PCMOLD®-Programmversion 2020 ab sofort ohne Dongle (Hardware-Lizenzkey)

Der Aufwand mit der externen Software ist inzwischen unverhältnismäßig groß (u.a. auch viele Endkunden-Updates / Jahr). Wir sind ohne die neu in 2006 eingeführte Lösung viel schneller bei Änderungen. Der Kunde kann nun die Software direkt in Betrieb nehmen und spart sich eine weitere Installation, sowie Einkauf und Verwaltung der Lizenz-Keys.

Aus all diesen Gründen konnten wir nun auch deutlich die Kosten senken. Die fertigen 2020er-Versionen werden in den nächsten Wochen im Downloadbereich verfügbar sein. Dort sind auch schon ungefähre Daten angegeben.

Alle Neu- und Bestandskunden benötigen nun statt dem Hardware-Lizenz-Key eine verschlüsselte Lizenzdatei. Bitte bei Bedarf anfragen.

Neue Trainingsfilme im Bereich e-learning werden bis Jahresende verfügbar sein.

PCMOLD GmbH

Ab 2021 ist die PCMOLD® GmbH in 4 Bereiche unterteilt: Software, workspaces (Vermietung), Internet & Immobilien-Dienstleistungen.

Die PCMOLD® GmbH entwickelt seit 2006 Softwaremodule zur Angebotskalkulation, zur Projektverwaltung und zur Werkzeugauslegung (CAE). Die Software ist ursprünglich in Firmen-Verbundprojekten des Kunststoff-Institutes Lüdenscheid (Kalkulation) und der ISK Iserlohner Kunststoff-Technologie GmbH (PCMOLD®-PROCHECK) entstanden und wird seitdem regelmäßig weiterentwickelt. Weitere Infos hierzu auf https://software.pcmold.eu

 

Lage

Das PCMOLD® GmbH und die PCMOLD®-workspaces befinden sich auf dem historischen Standort der Grüner Mühle.

Im Erdgeschoss und den umliegenden Flächen und Gebäuden ist noch ein Landhandel untergebracht. Neben dem Gebäude ist eine kleine Grünanlage. Die Lage ist zentral zwischen Iserlohn und Letmathe, in unmittelbarer Nähe (bis 150 m) befinden sich: REWE und ALDI, mehrere Arztpraxen, eine Apotheke, Sparkasse, Märkische Bank, ein Kindergarten und die Haltestelle der Buslinien 4, 1 (Hohenlimburg- Letmathe-Iserlohn-Menden).

Entfernung zur FH Südwestfalen

Fuß: 2,6 km - 39 Min
Bus: Linie 1 bis Stadtbahnhof (5 Min) + Fußweg (800 m - 14 Min)
PKW: 3,1 km - 6 Min

© 2021 PCMOLD GmbH. All Rights Reserved.

Search